FAQ

Häufig gestellte Fragen

In der Regel werden die Bestellungen mit der Post als „Groß Brief“ versendet. Leider bietet die Deutsche Post hierfür keine Nachverfolgungsnummer an. Lediglich größere Bestellungen werden mit DHL versendet, wofür Sie auch eine Sendungsnummer erhalten.

Je nachdem wann Sie Ihre Bestellung aufgeben, wird diese am selben oder am folge Tag bearbeitet und versendet. Die Zustellung dauert im Regelfall 1 bis 3 Werktage.

Die Rechnung bekommen Sie nach der Bestellung per E-Mail zugeschickt. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, schauen Sie bitte im Ordner für Spam-E-Mails nach. Aus Umweltgründen verzichten wir auf Papier-Rechnungen

Es ist derzeit nicht möglich einzelne Karten zu personalisieren. Wir arbeiten daran dies in naher Zukunft zu ermöglichen.

Ja wir können für Sie eine individuelle Karte anfertigen. Allerdings ist dies aufgrund des hohen Aufwandes erst ab einer Bestellmenge von 500 Stück möglich. Bei Interesse oder Fragen einfach kontaktieren.

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

- Kreditkarte

- PayPal

- Apple Pay

- Klarna Sofortüberweisung

- Klarna Rechnungskauf

-Amazon Pay

Ja wir bieten unsere Karten zu attraktiven Bedingungen und Konditionen auch für den stationären Einzelhandel an. Bei Interesse oder Fragen einfach kontaktieren.

Du hast auf Deine Frage keine Antwort gefunden?

Gerne beraten wir Dich, wenn unter den häufig
gestellten Fragen keine passende Antwort für Dich
dabei war. Wir unterstützen Dich gerne.